5637 Beinwil / Freiamt | Unterdorf 11 | 056 668 23 11 | info@kueng-haustechnik.ch

Gratulation 3. Platz an den Swiss-Skills

Unser Sanitärinstallateur Sandro Meier aus Birri erreichte bei den diesjährigen Schweizer Meisterschaften den dritten Platz. Er hat gelötet und gebogen – mit haargenauer Arbeit. Wie die Siegerehrung stattfindet ist noch unklar.

«Nervös war ich eigentlich nicht. Ich wusste in etwa, was kommt, und das habe ich schon oft gemacht», erzählt Sandro Meier gelassen. Dass er sein Handwerk versteht, hat der 20-jährige Sanitärinstallateur aus Birri an den diesjährigen Swiss-Skills-Meisterschaften bewiesen. Meier ist gegen 21 weitere Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus seinem Berufsfeld angetreten und hat sich mit genauer Arbeit den dritten Platz auf dem Podest geholt.

Lesen Sie den ganzen Artikel, welcher in der AZ Aargauer Zeitung erschienen ist.

Weitere Beiträge