5637 Beinwil / Freiamt | Unterdorf 11 | 056 668 23 11 | info@kueng-haustechnik.ch

Erlebnisreiche Einführungswoche der neuen Lernenden

Zum ersten Mal starteten die neuen lernenden Sanitärinstallateure und Sanitärinstallateurinnen die vierjährige Ausbildungszeit mit einer Einführungswoche im Wallis. In unserem familiären KMU-Betrieb legen wir viel Wert auf einen tollen Teamgeist und kollegiale Zusammenarbeit. Das Ziel der mitreisenden Führungscrew war es, neben dem Lösen von ersten fachtechnischen Aufgaben, die jungen Nachwuchskräfte zu motivieren, Neues zu erfahren und Grenzen und allfällige Ängste zu überwinden. Wie ein Tagebucheintrag zeigt, wurde das Begehen des Klettersteiges am Eggishorn von allen – auch denjenigen mit Höhenangst – mit Bravour gelöst.

Kilian Küng, Sven Feer, Raphael von Flüe und Leonie Mathis begleiteten unser neuen Lernenden Sarina Händle, Vasilije Drobnjak, Sarina Weber und Thilo Bütler, während der Einführungswoche im Obergoms.

Das gesamte Team der Marcel Küng Haustechnik GmbH wünscht den neuen Lernenden viel Freude in Ihrem Beruf und freut sich auf eine tolle Zusammenarbeit.

 

Weitere Beiträge

neue lernende sanitärinstallateure 2023

Neue lernende Sanitärinstallateure EFZ

Wir sind stolz und freuen uns, vier neue lernende Sanitärinstallateure in unserem Team willkommen zu heissen. Sarina Händle, Sarina Weber, Vasilije Drobnjak und Thilo Bütler absolvieren die vierjährige Ausbildung als

Weiterlesen »